Brand Landwirtschaftliches Objekt in Bad Hall

In den Nachtstunden wurden wir als Teil der Alarmstufe 2 zur Unterstützung der FF Bad Hall alarmiert. Wir rückten umgehend mit unserem KLF-A zur Einsatzstelle aus und wurden beauftragt, uns in die Relaisleitung einzubauen um die Wasserversorgung sicher zu stellen. Ebenfalls wurde der Relaisleitungskommandant von unserer Wehr gestellt.

Brandausbruch war im Bereich eines Hühnerstalles. Das angrenzende Heu und Strohlager konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren geschützt werden. Nach ca. 1,5 Stunden konnte "Brand aus" gegeben werden.

Um ca. 03:30 Uhr konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Links:

Bericht Foto Kerschi

Bericht Laumat


Im Einsatz:

FF Bad Hall

FF Steinersdorf

FF Adlwang

FF Rohr

FF Pfarrkirchen

FF Sierning

FF Hilbern


Bezirksfeuerwehrkommandant

Polizei

Rettung