Bezirksbewerb Steyr-Land: FF Steinersdorf gewinnt die 2. Klasse - Aktive

Spannende Wettkämpfe

In insgesamt 145 Durchgänge in Bronze und Silber konnten wieder sehr gute Ergebnisse erzielt werden.
Den Tagessieg in der 3. Klasse holte sich Schweinsegg-Zehetner 4 vor Oberdambach 2 und Pechgraben 1.
In der 2. Klasse konnten wir uns ( Steinersdorf 2) vor Kleinraming 4 und Mitteregg-Haagen 1 durchsetzen.
Höhepunkt des Bewerbstages war der Parallelstart der vier besten Gruppen der bisherigen Bewerbssaison.
In sehr knappen Läufen konnte sich die Gruppe Ebersegg 1 vor Waldneukirchen 1 und Schweinsegg Zehetner 3 durchsetzen und den Tagessieg erringen.
Die Gästewertung entschied die Gruppe Wagenhub 1 für sich. Auf Plätzen folgen Steyr 3 und Schmiedgassen 2.

Die Klassensieger
Auch die Klassensieger wurden ermittelt.
Die 3. Klasse konnte Schweinsegg Zehetner 4 für sich entscheiden.
In der 2. Klasse konnte Steinersdorf 2 den Klassensieg erringen.
Den Klassensieg in der 1. Klasse und somit Bezirkssieger wurde die Gruppe Schweinsegg-Zehetner 1.

Somit kann sich die Bewerbsgruppe Steinersdorf 2 den Aufstieg in die höchste Klasse (1. Klasse) sichern und sich
nächstes Jahr mit den besten Bewerbsgruppen direkt messen!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung einiger Bürger, die dies mit ihrer mithilfe ermöglicht haben!!!!!