Verkehrsunfall auf der Mandorferstraße

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde durch Einsatleiter HBI Schmidberger Roman die Lage erkundet und die anschließenden Maßnahmen gesetzt. Die Mandorferstraße musste für diesen Zeitraum ca. 1,5 Stunden voll gesperrt werden. Der Lenker wurde durch unseren Feuerwehr-Medizinischen-Dienst bis zum Eintreffen der Rettung erstversorgt, und anschließend zur Kontrolle in das Krankenhaus Steyr gebracht.
Nach Abtransport des verunfallten Pkw´s durch ein Abschlepunternehmen wurde die Straße von den ausgelaufenen Betriebsmittelnd gereinigt.
Um 22.31 Uhr konnten wir dann wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.



Im Einsatz:
FF Steinersdorf mit KLF-A, KDO und 15 Mann
FF Waldneukirchen mit RLF, KLF-Last, KDO


Rotes Kreuz Bad Hall
Polizei
Presse